Ob die Mitglieder des Verein Deutsche Sprache mit der Telekom den schlimmsten Sprachpanscher fanden wage ich fast zu bezweifeln, wenn man die Konkurrenz um den Titel betrachtet. Aber den Falschen hat es sicher nicht erwischt. Das passt schon. Wer so dummdreiste und anbiedernde Flachsprüche wie „Weekend Flats“, „Entertain Comfort“, „CombiCard Teens““ oder „Extreme Playgrounds“ als Produktbeschreibung ausdenkt, kann nur als rückständig und „uncool“ bezeichnet werden. Dieses Marketing-Englisch geht sowas von am A… vorbei. Vollkommen überflüssig und nichtssagend.
Meta
Seiten
-
Letzte Beiträge
- Aufnahmen im Kasten Januar 14, 2021
- Neue Marketingaktion von LinkedIn Learning: Kurse, die Jobsuchenden zum passenden Job verhelfen Januar 12, 2021
- Backup in der Cloud Januar 8, 2021
- Es stehen die erste Videoaufnahmen 2021 an Januar 8, 2021
- Ferienverlängerung durch technische Remotepanne Januar 5, 2021
Schlagwörter
Anreise Apple Apps Bahn Big Data Blue Screen of Death Buch Cobol Cookies Corona Datenschutz Datenspionage Excel Facebook Firefox Flugzeug Google+ Graz iOS Java KI LiL LinkedIn LinkedIn Learning Linux Microsoft Onlinetraining Programmierung Python Reise Schulungen Smartphone Spionage Teams Update Video-Training Video2Brain Videoaufnahmen Videos Videotraining Windows Windows 10 Xcode Zoom Überwachung
Du musst angemeldet sein, um kommentieren zu können.