Urheberrechtsreform wurde angenommen :-(

Ich konnte es gar nicht glauben als ich heute das Ergebnis der Abstimmung mitbekommen habe. Wie können sich Politiker nur dermaßen am Nasenring von den großen US-Datenkraken und den Interessenvertretern der Verwertungslobby durch die Arena schleifen lassen? Und warum kapieren meine kreativen Kollegen eigentlich nicht, dass die genauso geleimt werden wie die Anwender im Internet? Also ich muss mir überlegen, ob ich weiter Bücher schreibe. Durch diese Reform lohnt es sich echt nicht mehr. Mir werden die Rechte an meinen Texten weggenommen und dafür bekomme ich weniger Geld. Warum sollte ich jetzt noch sowas machen?

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.