Von Java 14 bis 21

Seit der Version 14 schaue ich mir in einem Videotraining von LinkedIn Learning (LiL) regelmäßig die Neuerungen jeder Java-Version an. Da die Release-Wechsel von Java seit geraumer Zeit halbjährlich erfolgen, wird das Videotraining immer wieder aktualisiert und auf den neusten Stand gebracht. Nicht jedes halbe Jahr, aber dennoch hat das Videotraining mittlerweile einige solcher Updates erhalten. Das letzte Update zu Java 21 umfasst nun mit Java 14 über 17 bis zur derzeit aktuellen Version 21 gleich drei LTS-Versionen und damit einen doppelten Zyklus der LTS-Versionen. Die letzten Neuerungen sind jetzt eingearbeitet und die Neuerungen unlängst veröffentlicht worden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.