Was erlaubt sich HP?

Ich habe einen Drucker bzw. Multifunktionsgerät von HP im Einsatz und nach irgendwelche Updates funktioniert das Teil nicht mehr richtig. Wobei ich nicht sicher bin, ob das ein Problem mit einem HP-Update oder nur eines der vielen Probleme bei den aktuellen Windows-10-Updates ist. Das will ich HP auch nicht ankreiden.

Aber als eben mal wieder ein Druck durchging, hat sich die HP-Software beschwert, ich würde keine Originaldruckerkartusche verwenden. Und dann kamen gleich 4x richtig aggresive und drohende Warnungen vor dem weiteren Druck und Aufforderungen, sofort per Internet eine Originalkartusche zu bestellen. Das war nicht nur unverschämt – das war fast schon Nötigung. Sowas gehört abgemahnt.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.