Zwischen den Schulungen

Diese und die kommende Woche halte ich 2 parallele Schulungen. Natürlich nicht zur gleichen Zeit und remote.

Zum Einen sind 20 Stunden bei der Maßnahme in Marburg vorgesehen, die ich auf 2 volle Tage und 3 Tage mit 1 – 2 Stunden für Fragen und Aufgabenstellung verteile.

Zum Anderen nehme ich eine Schulung mit 16 halben Tagen wieder auf, von denen ich im November schon 5 Blöcke gehalten habe.

Heute morgen habe ich den Teilnehmern in Marburg ausreichend Übungsstoff gegeben und sie so instruiert, dass sie diese lösen können und wohl auch keine Langeweile aufkommt. Heute Nachmittag ist dann die andere Maßnahme dran.

Aber dazwischen war genug Zeit, das für die Jahreszeit ungewohnt schöne Wetter auszunutzen und mit dem Rad mal auf die Laubenheimer Höhe hochzufahren. Das macht auch vor allen Dingen den Kopf frei.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.