Stromausfall

Heute morgen gegen 6:00 Uhr war wohl in großen Teilen von Graz längerer Stromausfall. Dummerweise sind die Server und die Swichtes von Video2Brain nur teilweise wieder hoch gefahren. Bei der Menge hängen die an verschiedenen Phasen und bei einer scheint beim Hochfahren die Sicherung im Keller durchgebrannt zu sein.

Das Schlimmste – ich hab ziemlich Zeit gebraucht, bis ich meinen ersten Kaffee machen konnte. Ebenso ist mein Aufnahmerechner nicht wieder gestartet (hab ich aber in Griff bekommen) und Internet bekomme ich nur über W-Lan. Alles in Allem bin ich froh, dass ich noch ziemlich viel Zeit bis zu meinem Rückflug habe und die meisten Aufnahmen im Kasten sind. Aber die noch fehlenden Aufnahmen brauchen Internet und da muss ich halt warten – ist ja Wochenende (was sonst bei so einer Sache?).

Stopp – eben gerade kommt die Meldung, dass alles wieder geht. Also auf geht’s….

Kommentar verfassen