AngularJS

Die nächsten Tage halte ich wieder eine JavaScript-Schulung. Die Teilnehmer arbeiten in einem AngularJS-Umfeld und deshalb habe ich als Vorbeittung mich endlich mal wieder damit beschäftigt. Im Grunde bin ich schon seit Jahren immer wieder mit AngularJS in Berührung gekommen und habe zusammen mit einen anderen Trainer sogar schon ein Videotraining in dem Umfeld aufgenommen, aber so richtig wollte ich da bisher nicht ran. Es gibt einfach zuviele Technologien und Frameworks. Wobei fast alles irgendwie interessant ist. Nur ich kann mich nicht teilen und will mich nicht verzetteln. 

Trotzdem – aus besagtem Anlass habe ich mal wieder mit AngularJS experimentiert und dabei einen Teil meiner Webseite darauf umgestellt. Sogar innerhalb einer „normalen“ WordPress-Installation. Das Teil hat schon seinen Reiz, muss ich zugeben.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.