Das war es wieder einmal mit Videoaufnahmen für LinkedIn Learning (LiL). Da ich die Aufnahmen – bis auf den Trailer vor der Kamera – nicht in Graz, sondern via Homerekording im Zweibüro in Eppstein eingespielt habe, konnte ich direkt nach Ferstigstellung zurückfahren und musste nicht auf irgendwelche Flieger warten.
Einfach auf das eBike gesetzt und durch das Lorsbach-Tal zum Main, über die Eddersheimer Schleuse und dann unten am Main-Ufer entlang zurück. Mit dem Wetter bei der An- und Abreise hatte ich bei dem Tripp halbwegs Glück. Denn am Dienstag bin ich bei halbwegs trockenem Wetter hin und heute ebenso trocken zurückgefahren. Obwohl es von Eppstein bis zur Eddersheimer Schleuse neblig und kalt war, war es eben trocken. Und dann wurde es sogar noch richtig sonnig.
Mittwoch und Donnerstag hat es hingegen Hunde geregnet und da hätte ich nicht mit dem Rad fahren wollen. Aber ich habe auch den heutigen Vormittag noch gebraucht, denn es war für das Hauptprojekt extrem viel Material einzuspielen. Das war mehr Aufnahmematerial als ich in den letzten 5 Jahren (schätze ich) für nur ein Training aufgenommen habe. Ich wollte und konnte jedoch auf kein einziges der behandelten Themen für das Training verzichten.