Und wieder dieser Axel Voss – dieses Mal mit Unsinn zur Corona-App

Als ich den Namen „Alex Voss“ gelesen habe, hat es geklingelt und ich habe in meinem Blog gesucht, ob der Knabe mir nicht schon einmal unangenehm aufgefallen war. Und das war er in der Tat. Damals hat er sich für Upload-Filter stark und seine Inkompetenz öffentlich gemacht.  Jetzt will er durch die Hintertür die Corona-App erzwingen, deren potentieller Schaden eigentlich unstrittig ist. Kann man dem Mann nicht mal erklären, was er da für einen Mist verbreitet? Und ich frage mich, wer den finanziert?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  • Jetzt lerne ich Java - Für Einsteiger und Fortgeschrittene - von Ralph Steyer
    Jetzt lerne ich Java - Für Einsteiger und Fortgeschrittene - von Ralph Steyer
  • JavaFX-Diagramme mit Netbeans. Diagrammarten und -techniken, FXML, Diagrammdaten in Datenbank speichern. Mit Ralph Steyer
    JavaFX-Diagramme mit Netbeans. Diagrammarten und -techniken, FXML, Diagrammdaten in Datenbank speichern. Mit Ralph Steyer