Tag der Aufnahme – vom Huhn zu Java und Python

Pünktlich zum Beginn des Juni ich starte eine neue Session mit Videoaufnahmen für LinkedIn Learning (LiL). Aber die dauern nur einen Tag und finden in meinem „Tonstudio“ in Eppstein statt. Es sind nur ein paar Updates und Erweiterungen zu schon veröffentlichten Training.

Gestern bin ich am späten Abend nach der Probe meiner Band bereits nach Eppstein gegangen, habe alles eingerichtet und ein Probevideo aufgenommen und hochgeladen.

Jetzt ist das Go da und gleich geht es los. Ich komme gerade vom Alteburger Markt zurück, zu dem ich heute ganz früh hin bin. Das ist ein alter Bauern- und Viehmarkt an der Ortsgrenze von Eppstein und Heftrich, zu dem schon meine Großeltern (und vermutlich auch weitere Generationen davor) gegangen sind und ich unbedingt kurz hin wollte.

Er findet dreimal im Jahr statt und heute war der erste Termin. Ich finde die Location mit den Ständen unter den Bäumen einfach supe und es ist schlicht und einfach Heimat.

Aber jetzt geht es vom Krimskrams, dem Nutzvieh und den ganzen Ständen im Grünen zur IT.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.